Tennis-Hammelburg_2.jpg
TC-Hammelburg_2.jpg
Clubheim_TC_Hammelburg.jpg
previous arrow
next arrow

TC 69 Hammelburg im Wettkampf!

 
 

Medenrunde 2022

Der Tennis-Club 1969 e. V. Hammelburg wird mit drei  Seniorenteams am Start sein. Aufgrund einer Neustrukturierung im Jugendbereich haben wir keine Jugendteams gemeldet. Auch der Bayerische Tennisverband hat eine Neustrukturierung vorgenommen. Der Freistaat wurde in Süd- und Nordbayern geteilt. Wir sind in Nordbayern beheimat. Weiterhin wurde die Ligeneinteilung bayernweit vereinheitlich. Aus sechs Ligenstufen (Kreisklasse 3 bis Bezirksliga) wurden nur noch drei Stufen (Nordliga N1 - Nordliga N4). Die nächsthöheren Bayernligen bleiben wie die Regionalligen und den Bundesligen unberührt.

Damen 00 (4er)

Nordliga 4 (N4) Gruppe 121 > Link zum btv.de

Unsere Damen gehen, wie auch in der vergangenen Saison, als 4er Mannschaft an den Start. Aufgrund der Neustrukturierung ist man gespannt wie die neuen Gegner aufgestellt sind. Einzig die DJK aus Buchüld ist uns aus der vergangene Saison noch bestens bekannt. Musste man sich dort am letzten Spieltag geschlagen geben und die DJK zur Meisterschaft gratulieren. Das heißt aber auch, dass wir als Vizemeister in die Saison gehen und wieder die vorderen Plätze angreifen werden.

Wir wünschen unseren Mädels um Trainer Sigi und Mannschaftsführerin Caro alles gute und viel Glück!

 

Herren 00 (6er)

Nordliga (N3) Gruppe 028 > Link zum btv.de

Nach drei Jahren als 4er Team konnten wir durch Jugendliche, Neumitglieder, Rückkehrer und Spieler aus unserer ehemaligen Herren 30 wieder ein Herren 00- Team mit sechs Spielern melden. Hier hat man sich ehrgeizige Ziele gesetzt und hat mit den beiden Nachbarschaftsduelle gegen die Zweitvertretung vom TC RW Bad Kissingen und den Herren 00 aus Poppenroth attraktive Gegner. 

Wir wünschen unseren Herren um Trainer Fabian und Mannschaftsführer Daniel alles gute und viel Glück!

 

Herren 50 (6er)

Nordliga 1 (N1) Gruppe 219 > Link zum btv.de

Über eine Verjüngungskur dürfen sich unsere Herren 50 freuen. Durch die Auflösung der Herren 30 konnten gleich drei Spieler neu in den Kader aufgenommen werden. Ist man letzte Saison dem Abstieg nur knapp von der Schippe gesprungen gilt es schnell neuen Teamspiriti aufzubauen damit frühzeitig die nötigen Punkte geholt werden können.

Wir wünschen unseren Herren 50 um Mannschaftsführer Jacky alles gute und viel Glück!

 

Weitere Information zu unseren Teams finden Sie bald unter der Rubrik "Mannschaften"

Nächste Termine:

Keine Termine
Frauen-Tennis-TC.png
Kinder-Tennis-TC.png
Maenner-Tennis-TC.png
previous arrow
next arrow