Tennisclub 1969 e. V. HAMMELBURG

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Vorstandschaft bekommt frisches Blut!

Am vergangenen Freitag konnten wir über 40 Mitglieder zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen begrüßen. Aufgrund der Coronapandemie fand diese zur ungewohnten Sommerzeit statt. Vielleicht auch ein Grund warum man diese JHV in die Ruprik "erfreulich" eingliedern darf. Während andere Vereine sehnsüchtig nach Mitglieder suchen, welche sich bereit erklären ein Ehrenamt zu übernehmen, konnten wir uns auf unsere verlassen. Wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und haben es geschafft junge, motivierte Mitgleider zu finden, welche Lust haben Verantwortung zu übernehmen.  Durch der Zustimmung der anwesenden Mitglieder haben wir der gesamten Vorstandschaft eine Blutauffrischung verpasst und können uns auf neuen Input freuen.  Das wird ein weiterer Grund für eine harmonische und reibungslose Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen gewesen sein.

Die neue Vorstandschaft stellt sich wie folgt zusammen: (Neu in rot)

Vorstandsprecher: Egon Schaub-Römisch; stellv. Dr. Marius Barbuia

Vorstand Liegenschaften: Bertwin Meder; stellv. Rainer Schmitt

Vorstand Sport- u. Spielbetrieb: Lukas Heid; stellv. Daniel Busch

Geschäftsführer/Schriftführer: Florian Strahberger-Schramm

Schatzmeister: Jürgen Lasar

Sportwart: Niklas Reichenbach

Jugendwart: Fabian Knüttel

Hobby- u. Freizeitbeauftragter: Heinz Gartenmeister

Kassenprüfer: Heinz Gartenmeister, Monika Hopf

Beirat: Monika Hopf, Kirsten Feldhoff, Hanne Kamp, Simone Drilling, Lisa Reichenbach

Ältestenrat: Alfred Hagemann, Jürgen Bangert, Hans Schönau, Gerhard Becker

Auf dem Bild fehlen: Monika Hopf, Kirsten Feldhoff und Hanne Kamp

Tennisschule Fabian Knüttel übernimmt den Trainingsbetrieb beim TC

Vereinstrainer Fabian

Weiterhin freut es uns bekannt zu geben, dass ein verlorener Sohn des Hammelburger Tennisclubs zurück zu seinen Wurzeln gekommen ist. Die Rede ist von keinem geringeren als Fabian Knüttel. Dieser wird, mit seiner Tennisschule, ab sofort verantwortlich für den Trainingsbetrieb im Jugend- und Erwachsenenbereich sein. Weitere Infos zu seiner Person sowie sein Angebot finden Sie bald hier auf unserer Homepage unter der Ruprik "Unser Trainer". Sie wollen Trainerstunden buchen? Kein Problem unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. können Sie mit Ihm Kontakt aufnehmen.

Auf diesem Wege möchten wir uns vorab schon bei unserem ehemaligen Trainer Hans-Jörg Kress, aus Burgsinn, verabschieden. "Hansi", wie er nur genannt wird, war mehr als drei Jahre für die Trainingsgeschicke des TC verantwortlich.

Lieber Hansi, vielen Dank für dein Engagement und alles gute für deine private und berufliche Zukunft!

Beim TC geht das Licht noch lange nicht aus

In Zeiten von Corona hat man im Bereich Fußball erfahren dürfen wer in den letzten Jahren richtig gewirtschaftet hat. Treu der alten Sportlerweisheit konnten wir nicht nur in Beine sondern auch in Steine investieren. Die Zeit von energiefressenden Lichtröhren sind vorbei. Ab sofort wird unserer Halle mit neuen LED-Spots beleuchtet. Bei einer Energieeinsparung von über 50% erreichen wir eine verdopplung der Ausleuchtung. Wir freuen uns, euch hiermit noch mehr Spaß und Spielqualität zu gewährleisten.

Platzbuchung ab sofort per App

Sie wollen ab 01.10.2020 einen Platz in unserer Halle buchen? Ab sofort können Sie Ihren Platz, ganz bequem, per App buchen. Mitte September werden hier weiter informieren.

Rainer Schmitt erhält Ehrennadel

Aufgrund seiner langjährigen Mitgliedschaft und verdienste für den Verein erhielt Rainer Schmitt die Ehrennadel des BLSV. Rainer ist einer unserer Mitglieder welcher nicht nur Tennis spielt sondern diesen Sport auch arbeitet. Der Tennisclub bedankt sich recht herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz.

hier geht es zum Zeitungsbericht (Infranken.de)

hier geht es zur Korrrektur zu o. g. Zeitungsbericht