Einschränkungen vom 19.02 bis 31.08.2024

Aufgrund des Neubaus des Schulzentrums in unmittelbarer Nähe zu unser TC-Anlage kommt es zu Einschränkungen bei der Anreise/Zugang/Pakplätze.

Die Anreise ist nur noch über die Friedhofstraße bzw. über die Straße Am Sportzentrum von der B287 kommend. Der Straßenabschnitt der Straße Am Sportzplatz sowie der Parkplatz im Bereich unserer Anlage ist ab 19.02.2024 gesperrt. Es müssen vorerst die Parkplätze am Schwimmbad genutzt werden. Sollte der Zugang über die Straße aufgrund der Sperrung nicht möglich sein, ist unsere Anlage zwischen Dreifachturnhalle und TV/DJK Halle möglich.

Bitte reisen Sie rechtzeitg an da aufgrund von anderen Sportveranstaltungen am gesamten Sportzentrum die Anreise sowie die Parkplatzsituation schwierig sein wird.

 Siehe auch Bericht in der Saale-Zeitung vom 17.02.2024