Jetzt Mitglied werden, kostenfreie Trainerstunden bei unserem Vereinstrainer sichern und heute noch deine Tenniskarriere starten!

Zum Angebot geht es hierlang > "Mitgliedschaft beim TC? Lohnt sich!"

Zu deinem Mitgliedsantrag geht es hierlang > Mitgliedsantrag

Du bist Schüler/Student/Azubi oder nur zeitlich begrenzt im unserem schönen Saaletal?

Auch für dich haben wir das passende Angebot.

telefonisch unter 0163 2864552.

Wir freuen uns auf Euch!

gez. Vorstandschaft

01.09.2022

Der Verein hat gegenwärtig ca. 220 Mitglieder. Davon sind ca. 40 Mitglieder Jugendliche, sowie 180 Mitglieder Erwachsene.

Die Mitgliedschaft wird durch den Beitritt in den Verein erworben.

Gegenwärtig werden keine Aufnahmegebühren erhoben.

Die Jahresbeiträge staffeln sich wie folgt:

Erwachsene:

164 € 1.Mitglied
144 € 2.Mitglied

Kind/Jugendlicher:

1.Kind 40 €
2.Kind 35 € (bei Geschwistern)

Familienbeitrag:

Erwachsene mit eigenen Kind(ern)

Passives Mitglied:

Trainingspartner gesucht?

Bitte nehmen Sie mit Niklas Reichenbach Kontakt auf - er kümmert sich dann um den passenden Spielpartner.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail Alter, Geschlecht, Spielstärke und Ihre Kontaktdaten an. Danke.