Sandplätze

Wir verfügen über 6 Sandplätze, davon sind 5 Wettkampfplätze. Diese Können von Mai bis September gebucht werden. Während den Wintermonaten sind die Sandplätze geschlossen.

Auch als Gastspieler sind sie herzlich Willkommen!

Einzelstunden können Sie über die kostenfreie Buchungsapp Court4U buchen. Anleitung zum Download und zur Nutzung finden Sie weiter unten.

> Platzgebühr Passiv-Mitgleider / Nicht-Mitglieder

> Platzordnung

> Belegungsplan (aktuell nicht aktiv)

Es wurden nur die fix gebuchten Stunden berücksichtigt. Maßgebend sind die Buchungen in unserer Buchungsapp Court4U.

> Anleitung Buchungsapp Court4u

Tennishalle

Unsere Tennishalle verfügt über 2 Plätze und kann von Oktober bis April gebucht werden. Während der Sommermonate 01.05.-30.9. ist die Halle nur für das Training der Tennisschule Fabian Knüttel geöffnet.

Sie wollen als Gastspieler/Gastverein regelmäßig spielen bzw. Ihr Jugendtraining bei uns in der Halle abhalten? Kontaktieren sie uns und profitieren Sie von unseren Angeboten. Schreiben sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 0163 2864552.

> Preisliste Halle 2024 / 2025

> Hallenordnung

> Belegungsplan Halle 2024 / 2025

> Anleitung Buchungsapp Court4u

Wichtig:

Buchen Sie Ihre Stunde vor dem Spielen in der App. Ihre Berechtigung zum Spielen erlischt sonst. Die Platzgebühren (Im Winter lt. Liste / im Sommer für Gastspieler 8€/Std.) zahlen Sie im Anschluss. Hierzu füllen Sie bitte die bereitgestellten Kuverte vollständig aus, legen das Geld rein und werfen es in den Tresor. Beides finden Sie gegenüber der Herrenumkleide. Banküberweisung ist nun ebenfalls möglich. Kontodaten finden Sie auf der Hallenpreisliste.

Vermietung Clubheim

Sie können unser Clubheim auch für Ihre Familienfeier mieten, bitte nehmen Sie mit der Vorstandschaft Kontakt auf.

Geburtstagsparty

Ihre Kids haben bald Geburtstag und Sie wissen nicht wo gefeiert werden soll.

Kein Problem!

Melden Sie sich bei uns und wir garantieren einen Geburtstag mit Spiel, Spaß und Spannung auf unserer Anlage.

Kontaktdaten:

1920x1080 Motiv1